Auto Zeitung
Auto Zeitung

Kioskpreis : € 2,80

Erscheinungsweise:
2wöchentlich

Inhalt:
Aktualität und Testkompetenz stehen im Fokus der Berichterstattung der „Auto Zeitung“. Seit mehr als 45 Jahren.

14-tägig ab: 0,35   wöchentlicher MietpreisAusführung wählen
GQ
GQ

Kioskpreis : € 5,50

Erscheinungsweise:
monatlich

Inhalt:
GQ ist Lebensstil für Männer mit Anspruch. Mit Intellekt, Charme, journalistischer Kompetenz, einer klaren Haltung und immer stilvoll führt GQ durch die männlichen Lebenswelten – von Business bis Beziehung, von Mode bis Mobilität. Die Ressorts und Themen von GQ sind ebenso vielfältig wie das Leben seiner anspruchsvollen und weltoffenen Leser.

GQ informiert, unterhält auf hohem Niveau, amüsiert, inspiriert, spürt Trends auf, berät und öffnet neue Blickwinkel. Opulente Fotostrecken, exklusive Interviews mit Menschen, die die Welt eines Gentlemen bewegen, und meinungsstarke Kolumnen machen GQ zum einzigen Magazin in Deutschland, für das Männer mehr sind als die Summe ihrer Klischees.

monatlich 0,65  wöchentlicher MietpreisIn den Warenkorb
men´s health
Men´s Health

Kioskpreis € 5,50

Inhalt: „MEN´S HEALTH“ ist der unverzichtbare Berater für moderne Männer. Zu den Themen Sport und Fitness, Partnerschaft und Erotik, Gesundheit und Ernährung, Mode, Stil und Abenteuer liefert „MEN´S HEALTH“ seinen Lesern kompetente Information und intelligente Unterhaltung. „MEN´S HEALTH“ ist interessant und unterhaltsam geschrieben. Es hilft seinen Lesern dabei, ein gesundes, aktives und erfülltes Leben zu führen. Mehr als 70% der Leser sind Männer.

monatlich 0,60  wöchentlicher MietpreisIn den Warenkorb
Titelblatt Playboy
Playboy

Kioskpreis € 6,90

Inhalt: Der „PLAYBOY“ ist ein First-Class-Magazin: mit erotischer Fotografie, erstklassigen Schreibern, spannenden Reportagen und ehrlichen Interviews. Er inszeniert eine Welt, in der sich Frauen wohl fühlen und Männer mit Recht behaupten dürfen, sie kaufen den „PLAYBOY“ nicht nur wegen des Centerfolds. Themen wie Auto, Hightech, Mode und Lifestyle runden das redaktionelle Angebot ab. „Alles, was Männern Spaß macht“ bleibt die zentrale Botschaft des „PLAYBOY“. Er schaut den Männern ins Herz und das schlägt seit jeher für die schönen Dinge des Lebens. Jagen, erobern, verführen, siegen, träumen, begehren, bewundern, Adrenalin spüren. Der neue „PLAYBOY“ hat das gewisse Etwas. Faszination und Inspiration. Leidenschaft und Genuss. Humor und Augenzwinkern. Entertainment und Erotik. Stil und Ästhetik. Der „PLAYBOY“ ist eine der bekanntesten Marken weltweit. In Deutschland kennen über 51 Mio. Menschen den „PLAYBOY“, der weltweit über 20 Millionen Leser hat. Der „PLAYBOY“ erscheint seit 1953 in Amerika und seit 1972 in Deutschland.

monatlich 0,80  wöchentlicher MietpreisIn den Warenkorb